Sie sind hier:

2019/01 Basteln mit dem Kindergarten

Am 23.01.2019 waren die Klassenzimmer unserer drei 1. Klassen ziemlich voll. Zu Besuch waren nämlich die Vorschulkinder der Kindergärten Donaugasse, St. Ursula, St. Nikola und Kunterbunt mit ihren Erzieherinnen und einem Erzieher. Grund dafür war eine gemeinsame Bastelaktion, die im Rahmen der Kooperation Kindergarten und Schule stattgefunden hat.

 

Die Erstklässler freuten sich sehr, dass an diesem Tag sie die „Großen“ sein durften, wobei die „Kleinen“ bereits sehr viel Geschick im Schneiden und Kleben bewiesen haben.


Ein großes Dankeschön geht an die Erzieherinnen und Erzieher, die alle Vorlagen inklusive Material perfekt vorbereitet hatten und einem reibungslosen Verlauf somit nichts im Wege stand!

 

Bastelaktion

 

 

 

 

Unsere Auszeichnungen

isi-logo

 

 

Logo Comenius
Logo Umweltschule Logo mintfreundliche Schule Logo Klasse 2000 Co2-Maus
Innere
Schulentwicklung
Innovationspreis
  Comenius Schule   Umweltschule   Mint-freundliche
Schule
 

Programm für

Gesundheits-
erziehung

Klimaschutz