Sie sind hier:

2016/07 Finale "Fußball in der Grundschule"

Am Mittwoch, den 20.7.2016, fand das Finale "Fußball in der Grundschule" statt. Die Grundschule St. Peter wurde durch das Team der Klasse 4b bestens vertreten.

 

Am Mittwoch, den 20.7.2016, fand das Finale "Fußball in der Grundschule" statt. Die Grundschule St. Peter wurde durch das Team der Klasse 4b bestens vertreten. Insgesamt nahmen fünf Straubinger Schulen teil, wobei jedes Team gegen alle anderen spielte. Unsere Manschaft konnte sich in spannenden Spielen knapp, aber verdient, behaupten und gewann den ersten Preis. Die stolzen Sieger kehrten mit Urkunden, T-shirts und einem DFB Fußball triumphierend in die Schule zurück.

 

 

 

 

 

Unsere Auszeichnungen

isi-logo

 

 

Logo Comenius
Logo Umweltschule Logo mintfreundliche Schule Logo Klasse 2000 Co2-Maus
Innere
Schulentwicklung
Innovationspreis
  Comenius Schule   Umweltschule   Mint-freundliche
Schule
 

Programm für

Gesundheits-
erziehung

Klimaschutz