2016/07 Verabschiedung der 4. Klassen

Am letzten Schultag wurden die 4. Klässler von den Mitschülern im Beisein der Eltern in der Turnhalle verabschiedet. Wie jedes Jahr gestalten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1-3 ein kleines Fest.

Die 1. Klassen sangen ein Lied, indem sie meinten, dass auch sie einmal in der 1. Klasse begonnen haben. Mit einem Gedicht der Klassenleiterinnen Theresia Kronfeldner und Ingrun Grüll, erinnerten beide an die vergangenen vier Jahre. Der Elternbeiratsvorsitzende Alpar Kosa übergab an alle Kinder einen Tagesgutschein für das Aquatherm. Die besten Schülerinnen und Schüler der beiden 4. Klassen erhielten zusätzlich einen Büchergutschein. Das wichtigste der Tages, die Zeugnisverteilung, erfolgte feierlich durch die jeweiligen Klassenleiterinnen und der Schulleiterin Ursula Urban. Mit einem gemeinsamen Lied endete die Feier. Die drei dritten Klassen standen zum Schluss Spalier und verabschiedeten die Kinder nach draußen.